Zweiter Neuzugang des SVJ

1. Mannschaft, Aktive

„Keller – Druckmesstechnik“ und „doc – oliday“ präsentieren mit Freude den zweiten Neuzugang des SVJ zur kommenden Saison:

Francesco D’Acunto hat sich zu unserer Freude entschlossen zur kommenden Saison das rot-weiße Trikot überzustreifen. Nach Stationen (u.a.) beim FC Schaffhausen (Jugend), FC Tiengen, FC Erzingen und SV 08 Laufenburg ist Francesco am Hochrhein sicherlich kein unbekanntes Gesicht. Nach einer schweren Verletzung (Kreuzbandriss) musste er in den vergangenen Monaten leider pausieren und Abstand vom Fußballgeschehen nehmen. Nun ist die Verletzung aber auskuriert und Francesco möchte wieder voll angreifen. Wir freuen uns das er dies in den Reihen des SVJ tun will. Mit seiner fußballerischen Qualität und seiner Erfahrung kann er eine absolute Verstärkung für die Mannschaft darstellen…

Herzlich willkommen beim SVJ Franci!