Das Café Central Fussballcamp – ein voller Erfolg!

Allgemein, Jugend

Die dritte Auflage des „Café Central Fußballcamp“ beim SV Jestetten war wieder ein großes Spektakel. Unser neuer Partner, die Wiesenhof Fußballschule von Bernd Voss, ist ein echter Gewinn für unsere Nachwuchsarbeit. So wurde im Seestadion sogar ein Fußballkäfig installiert, in welchem jeden Abend die großen Finalspiele vor den zahlreichen Zuschauern absolviert wurden.

Auch sonst war die Stimmung im Trainingslager für die Kids hervorragend, es wurde mit Spaß und Freude fleißig trainiert – und nach drei Tagen Training konnte man bei vielen Kids schon tolle Fortschritte in ihrer fußballerischen Entwicklung erkennen.

Und auch neben dem Feld wurde den Youngster einiges geboten. So besuchte unter anderem FC Schaffhausen-Coach Murat Yakin das Camp und machte sich ein Bild von den Talenten. Kurz nach Yakin kamen dann die FCS-Profis Paulinho und Ja Kronig vorbei und standen den Campteilnehmern Rede und Antwort.

Am Samstag war dann auch wieder Starbesuch angesagt, vom FCS war Wirbelwind Danilo Del Toro anwesend, vom Grasshopper Club Zürich gab Jungstar Petar Pusic seine Visitenkarte ab. Nach einer kurzen „Pressekonferenz“ zeigten die beiden dann auch noch, was sie so am Ball können und trainierten fleißig mit mit den Kindern.

Alles in allem erlebten die rund 65 Kids drei tolle Tage mit Fußball und Spaß pur. Und schon jetzt steht fest: Auch im Sommer 2020 wird es wieder ein Fußballcamp beim SV Jestetten geben, schon jetzt fiebern zahlreiche Kinder diesem Sommerhighlight entgegen.

News, Infos und Bilder gibt es wie gewohnt auf unserer Facebookseite @cafeccentralfussballcamp und auf der Homepage unter: www.cafecentral-fussballcamp.de

Die Camp-Kids mit Murat Yakin
FCS-Profi Danilo Del Toro und GC-Star Petar Pusic bei der Autogrammstunde.