Ein Bus für die Jugend

Jugend

100 Jahre SV Jestetten. Es wurde kräftig gefeiert – und sich über ein ganz besonderes Geschenk gefreut. Unser grosser Gönner Oliver Hamm hatte nämlich für diesen ganz besonderen Tag eine aussergewöhnliche Überraschung für die SVJ-Jugend parat. Eine neuen Kleinbus, welcher die Junioren ab sofort sicher und komfortabel zu den Auswärtsspielen fahren wird. Der Jubel der Junioren, Eltern und Fans bei der offiziellen Schlüsselübergabe am Familyday tobten jedenfalls in der Gemeindehalle. Man kann gar nicht oft genug danke sagen für diese grandiose Unterstützung von „Doc-Oliday“, wahnsinn! „Ich hoffe, ihr kommt mit ganz vielen Siegen im Gepäck von den Spielen zurück nach Jestetten“, sagte Dr. Hamm freudestrahlend am Mikrofon. Wir geben Vollgas (natürlich nur auf dem Feld!), versprochen!