SVJ-Aktion „Unterstützt lokale Betriebe“ gut angelaufen

Allgemein

In der Corona-Krise trifft es die kleinen Betriebe besonders hart. Deshalb hat der SV Jestetten eine Aktion ins Leben gerufen, an der sich alle Jestetter ganz einfach beteiligen können. Die Idee dahinter: Der SVJ kann immer auf seine Förderer zählen. Nun wollen wir ihnen in dieser schwierigen Zeit etwas zurückgeben. Deshalb heißt es von nun an: „Unterstützt unsere lokalen Betriebe“.

Der Start mit der SVJ-Pizza war schon grandios, die Resonanz riesengros. Die Pizza gibt es aber weiterhin und ist noch immer ein absoluter Renner. Wirt Elio und sein Team verwöhnen Euch mit leckeren Speisen zum Abholen oder auch per Lieferservice. Einfach anrufen unter 07745 5908 und los geht’s!

Auch das SVJ-Jubiläums-Brot in rot-weiß der Bäckerei Jünger lief super an und musste zwischenzeitlich nachgebacken werden. Nun gibts das Brot zu immer wieder zu speziellen Anlässen. Die „Sportlertüte“ mit fünf Körnerbrötchen als zweites SVJ-Special ist ebenfalls sehr gut angekommen. Kontaktdaten und Offnungszeiten unter https://backcafe-juenger.de/

Als Oster-Special wurde Creativ Floristik Binkert aus Altenburg mit ins Boot geholt. Das Team von Petra Binkert bietet ein grandioses SVJ-Special an: Einen tollen Osterstrauß in rot-weiß – der sportliche Strauß für den 100-jährigen Geburtstags des SVJ. Die Aktion kam so gut an, dass manche Leute sogar Sträuße vorbestellten. Tolle Sträuße und Blumengestecke gibt es zur Selbstabholung direkt vor dem Geschäft (Neuhauser Straße 2) oder per Lieferservice (einfach zwischen 9 und 12 Uhr anrufen unter 07745 919493).

Nach dem erfolgreichen Start gibt es eine Fortsetzung der SVJ-Aktion. Ab dieser Woche bietet das Schlachthüsli Schaub in Dettighofen ein SVJ-Grillspecial an. Wem die Stadionwurst fehlt und kann sich mit dem Grillpaket in rot und weiß ein bisschen SVJ-Feeling nach Hause in den Garten holen. Erhältlich sind die Wurstspezialitäten auf dem Jestetter Wochenmarkt (Samstag, 7 bis 13 Uhr) oder per Selbstabholung nach telefonischer Bestellung (07742 4266).