Erste Saisonpatenschaften bei den SVJ-Junioren abgeschlossen

Allgemein, Jugend

Der Ball rollt wieder im Seestadion. Die Saison 2020/21 läuft so langsam wieder an. Bei den SVJ-Junioren ist die Vorfreude und Motivation auf die neue Spielrunde riesengroß – und auch bei unseren Unterstützern. So können wir mit Freude zwei neue Partner präsentieren, die die Jugendabteilung fördern.

Sven Wurch von der Barmenia Bezirksleitung Offenburg (https://agentur.barmenia.de/sven_wurch) wird „Saisonpate“ bei den E1-Junioren und begleitet unsere Talente damit ein ganzes Jahr lang.

Sven Wurch von der Barmenia Bezirksleitung Offenburg freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit mit den SVJ-Junioren.
Horst Scheunemann und Gudrun Laurent von der Firma HS Webwork übernehmen die Saisonpatenschaften der A- und B-Junioren. Wir sagen DANKE und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Die Firma HS Webwork (https://hs-webwork.net//) aus Jestetten übernimmt die Saisonpatenschaften für unsere A- und B-Junioren. Jugendförderung im Doppelpack sozusagen. Die Jugendabteilung des SVJ sagt DANKE an Horst Scheunemann und Gudrun Laurent für ihre Unterstützung – und freuen uns gemeinsam auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2020/21.

Auch Du willst Saisonpate bei einem der SVJ-Jugendteams werden? Kein Problem. Hier findest Du alle Informationen rund um das Projekt. Einfach mal reinschauen und sich überzeugen lassen: