Café Central Fußballcamp – Trainieren wie die Profis!

Das 7. Café Central Fußballcamp findet als Feriencamp der TSG-Hoffenheim-Fußballschule vom 25. bis 27. Juli 2024 im Jestetter Seestadion statt. Anmeldungen und weitere Infos gibt’s HIER

Die Café Central Fußballcamps des SV Jestetten sind seit Jahren das Highlight des Sommers. Und auch im nächsten Jahr starten wir wieder voll durch – und lassen zur siebten Ausgabe nach einem Jahr Pause die Kooperation mit der Fußballschule der TSG Hoffenheim wieder aufleben!

Ob als Feldspieler oder Torhüter, bei den drei Camptagen lernen die Teilnehmer unter der Leitung qualifizierter TSG-Trainer neben neuen Tricks und Übungsformen die Inhalte des Ausbildungskonzepts der TSG-Akademie kennen. Durch innovative Trainingsmethoden und abwechslungsreiche Spiel- und Übungsformen ist die TSG-Fußballschule sowohl für Fußballeinsteiger als auch für fortgeschrittene Kicker geeignet und zeichnet sich vor allem durch professionelles Coaching, ein familiäres Umfeld und der Vermittlung von Spaß am Erlebnis Fußball aus.

Die letzte Austragung des Café Central Fußballcamps in Kooperation mit der TSG Hoffenheim im Juli 2022. Wir freuen uns, die Kooperation im nächsten Jahr wieder aufleben lassen zu können. Nach einjähriger Pause findet vom 25. bis 27. Juli die 7. Auflage des Camps statt.

Über das Camp

Das „Café Central Fußballcamp“ steht ganz klar im Zeichen der Freude am Sport, aber auch der sportlichen Aktivität. Ziel ist es, die Teilnehmer (Alter von 6 bis 13 Jahren) durch Spaß am Ball auch in ihren Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Über drei Tage werden wir intensiv trainieren, dabei aber nie den Spaß am Spiel vergessen. Und: Die Kids dürfen sich mal fühlen wie echte Fußballstars. Von Morgens bis Abends steht das Camp ganz im Zeichen des runden Leders. Wir trainieren zusammen, wir essen zusammen, wir haben Spaß zusammen – ganz so wie ein echter Fußballprofi.

Fußballcamp 2022 in Kooperation mit der Fußballschule der TSG Hoffenheim.
Fußballcamp 2021 in Kooperation mit dem FC St. Pauli
Das Fußballcamp 2020 in Kooperation mit der Wiesenhof Fußballschule
Das Fußballcamp 2019 in Kooperation mit der Wiesenhof Fußballschule
Das Fußballcamp 2018 in Kooperation mit „Kids for Champions“