Events

Neben dem regelmäßigen Trainings- und Wettkampfbetrieb organisiert der SV Jestetten zahlreiche weitere Veranstaltungen wie Spezialturniere oder Spendenläufe. Dazu gehören:

Hallenturnier

Januar

Höhepunkt der Hallensaison ist der „Café Central Hallencup“ für Bambini, F- und E-Junioren in der Realschulhalle.

Schülerturnier

Juni / Juli

Das Schülerturnier bietet auch Kindern die Möglichkeit, Spaß am Fußball zu haben, die keine Mitglieder im SV Jestetten sind.

Sportwoche

Juli

Die Sportwoche des SVJ ist das Sommer-Highlight unseres Vereins, gespickt mit sportlichen und geselligen Höhepunkten.

Fußballcamp

Juli / August

Das „Café Central Fussballcamp“ findet seit 2017 in der Woche vor den Sommerferien für Kinder zwischen 5 und 16 Jahren statt.

Spendenlauf

September / Oktober

Der Förderverein des SV Jestetten organisiert im zweijährigen Rythmus einen Spendenlauf der SVJ-Junioren.

Grümpelturnier

Juli

Traditioneller Höhepunkt der alljährlichen Sportwoche ist das J-Town-Grümpelturnier, der Fußballspaß für alle Hobbykicker!

Handwerkervesper

Juli

Kulinarischer Höhepunkt der alljährlichen Sportwoche ist das Handwerkervesper, umrahmt von Live-Musik und Fußball!