Sportwoche

Die Sportwoche des SV Jestetten fand zuletzt vom 18. bis 21. Juli 2024 im Seestadion in Jestetten statt. Der Termin für die Sportwoche 2025 ist noch nicht festgelegt. Sobald dieser feststeht, werden wir ihn hier bekanntgeben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederauflage.

Rückblick auf die Sportwoche 2024

Die Voraussetzungen für die Austragung der Sportwoche 2024 waren wahrlich nicht einfach, doch am Ende wurden alle Mühen des Festkomitees und der Vereinsmitglieder belohnt. Aufgrund der Sanierungsarbeiten stand das Hauptspielfeld, auf dem die zur mittlerweile zur Tradition gewordene Veranstaltung üblicherweise seit vielen Jahren stattfindet, nicht zur Verfügung und die Verantwortlichen mussten entsprechend umdisponieren. Die Festwirtschaft wurde nahezu komplett in ein großes Festzelt auf dem alten Trainingsplatz ausgelagert und auch alle Turniertage fanden auf diesem Spielfeld statt. Am Programm änderte sich dagegen nichts. Nach dem Auftakt durch das Schülerturnier wurden traditionell das Senioren-, Jugend- und Grümpelturnier mit guten Teilnehmerzahlen durchgeführt. Alle vier Tage über herrschte eine tolle Stimmung und neben den Spielern fanden auch viele Schaulustige und Fans den Weg ins Seestadion.

Rückblick auf die Sportwoche 2023

Auch die Sportwoche 2023 entwickelte sich zu einem echten Fußballfest mit einem gewohnt anspruchsvollen Non-Stop-Programm, angefangen vom traditionellen Handwerkervesper mit Seniorenturnier über Live-Musik vom Altenburger Duo „One More“ hin zum legendären Grümpelturnier mit Partynacht. Kurzum: Der SVJ war einmal mehr Garant für beste Unterhaltung und sportliche Highlights. Drum ist’s klar: Wir freuen uns bereits jetzt auf die Wiederauflage im nächsten Jahr.

Rückblick auf die Sportwoche 2022

Die Sportwoche 2022 war ein rauschendes Fußballfest mit zahlreichen sportlichen und geselligen Höhepunkten. Angefangen vom großen Schülerturnier, über das DFB-Abzeichen, Bambini-, E- und D-Turnier, sowie das Top-Einlagespiel 1. FC Rielasingen-Arlen vs. FC Rapperswil und das große Grümpelturnier zum Abschluss – beim SVJ war über fünf Tage Fußball und Party pur geboten. Schön war’s!

Impressionen der Sportwoche 2019

Impressionen der Sportwoche 2018