Sportwoche

Der Termin für die Sportwoche 2024 steht noch nicht fest. Sobald der traditionelle Höhepunkt des SVJ-Sommers termininert ist, wird dies hier bekannt gegeben. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Wiederauflage mit sportlichen & geselligen Höhepunkten.

Rückblick auf die Sportwoche 2023

Auch die Sportwoche 2023 entwickelte sich zu einem echten Fußballfest mit einem gewohnt anspruchsvollen Non-Stop-Programm, angefangen vom traditionellen Handwerkervesper mit Seniorenturnier über Live-Musik vom Altenburger Duo „One More“ hin zum legendären Grümpelturnier mit Partynacht. Kurzum: Der SVJ war einmal mehr Garant für beste Unterhaltung und sportliche Highlights. Drum ist’s klar: Wir freuen uns bereits jetzt auf die Wiederauflage im nächsten Jahr.

Rückblick auf die Sportwoche 2022

Die Sportwoche 2022 war ein rauschendes Fußballfest mit zahlreichen sportlichen und geselligen Höhepunkten. Angefangen vom großen Schülerturnier, über das DFB-Abzeichen, Bambini-, E- und D-Turnier, sowie das Top-Einlagespiel 1. FC Rielasingen-Arlen vs. FC Rapperswil und das große Grümpelturnier zum Abschluss – beim SVJ war über fünf Tage Fußball und Party pur geboten. Schön war’s!

Impressionen der Sportwoche 2019

Impressionen der Sportwoche 2018