Café Central Fußballcamp – Trainieren wie die Profis!

Das 5. Café Central Fußballcamp fand 2021 vom 2. bis 5. August statt. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe 2022!

Die Fußballcamps (powered by Café Central) des SV Jestetten sind seit Jahren das (Fußball-) Highlight des Sommers. Und auch in diesem Jahr wollen wir wieder voll durchstarten – und haben uns zur fünften Ausgabe eine tolle Sache ausgedacht:  Denn ab sofort kooperieren wir mit dem FC St. Pauli! So veranstalten wir im Seestadion ein Rabauken-Camp mit dem deutschen Kultclub.

Sei auch DU dabei und sichere dir einen Platz!


Über das Camp

Das „Café Central Fußballcamp“ steht ganz klar im Zeichen der Freude am Sport, aber auch der sportlichen Aktivität. Ziel ist es, die Teilnehmer (Alter von 5 bis 16 Jahren) durch Spaß am Ball auch in ihren Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Über drei Tage werden wir intensiv trainieren, dabei aber nie den Spaß am Spiel vergessen. Und: Die Kids dürfen sich mal fühlen wie echte Fußballstars. Von Morgens bis Abends steht das Camp ganz im Zeichen des runden Leders. Wir trainieren zusammen, wir essen zusammen, wir haben Spaß zusammen – ganz so wie ein echter Fußballprofi.

Die fünfte Auflage des „Café Central Fußballcamp“ des SV Jestetten findet in diesem Jahr vom 2. August bis 5. August 2021 statt. Neuer Kooperationspartner ist die Fußballschule „Rabauken“ des Zweitligisten FC St. Pauli.

Hier ein Überblick über den Ablauf des Camps:

Montag bis Donnerstag, jeweils von 9.30 Uhr bis 16 Uhr.

• Trainingsschwerpunkte: Spielformen, Technik A (Dribbeln und Fintieren), Torschuss, Technik B (Passspiel und 1. Kontakt), Koordination
• Kleingruppen durch einen individuell angepassten Trainer*innenschlüssel
• Eine komplette Trikotausstattung der Fußballschule bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen (inkl. Wunschnamen und -nummer)
• eigener Turnbeutel und eigene Trinkflasche
• Urkunde zum Abschluss des Camps

Obstpausen an den Tagen um ca. 11.00 Uhr und ca. 14.30 Uhr! Am Abschlusstag finden die Obstpausen um ca. 10.30 Uhr und 14.30 Uhr statt.


Weitere Informationen

Mehr Infos, die wichtigsten Fragen und Antworten, sowie das Anmeldeportal findet ihr auf der Webseite des Café Central Fußballcamps. Schaut einfach mal rein…