SV Jestetten – Sportverein Jestetten – Fußball Jestetten

Die Senioren des SV Jestetten

News

Zweiter Platz beim Jubiläums-Seniorenturnier in Erzingen
Nach langer Pause konnten sich unsere AHs endlich wieder im sportlichen Wettbewerb messen. Mit einer schlagkräftigen Truppe war man beim Senioren-Turnier des FC Erzingen zu Gast.
Weiterlesen
SVJ-Senioren on Tour - Jahresausflug der alten Herren
Einige feucht-fröhliche Stunden auf und neben den Weidlingen im Rheinfallbecken und ein sensationeller Empfang auf Mezzos Hütte - die AHs ließen es sich beim Jahresausflug richtig gut gehen.
Weiterlesen

Die Mannschaft

Die SVJ-Senioren im Jubiläumsjahr 2020

Kameradschaft und Geselligkeit kommen nicht zu kurz

Wir führen ausschließlich nur Freundschaftsspiele durch und nehmen an Kleinfeld- und Hallenturnieren in der Region teil. Da wir in einem Alter sind, in dem Fußball nicht mehr das Wichtigste ist, kommt bei uns auch das Gesellige und die Kameradschaft nicht zu kurz. Einer der Höhepunkte ist der alljährliche Senioren-Ausflug, bei dem wir es uns so richtig gut gehen lassen.

Bist auch Du in einem Alter, in dem der Fußball zwar nicht mehr an erster Stelle steht, Du aber trotzdem noch etwas kicken und Kameradschaft/Geselligkeit erleben möchtest? Dann komm‘ doch einfach mal in einem Training vorbei! „Neuzugänge“ sind jederzeit herzlich willkommen.

Trainer

Philipp Würthenberger
Kontakt: senioren@sv-jestetten.de

Freiluftsaison
Mittwoch von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr
(1. April bis 30. Oktober)
auf dem Sportplatz im See.