Grümpelturnier

Das Grümpelturnier ist einer der Höhepunkte der jährlichen Sportwoche des SV Jestetten und ein fester Termin im Jestetter Fußballjahr mit viel Tradition. Nachdem sich vor der Corona-Pandemie immer weniger Mannschaften für das Turnier angemeldet haben, konnten wir 2022 mit diesem traditionellen Gaudi-Anlass wieder voll durchstarten und 25 (!) Teams im Seestadion begrüßen. Erstmals seit vielen Jahren wurde das Turnier wieder zweitägig mit einer DJ-Partynacht am Samstagabend durchgeführt.

Trotz der hohen Temperaturen fanden sich viele Schaulustige auf dem Sportplatz ein und feuerten die Mannschaften an. Egal ob Superhelden, Geheimagenten oder «Altstadtbuebe» – alle hatten ihren Spaß und genossen die Zeit auf dem Sportplatz.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Grümpelturnier und hoffen auf ähnlich großen Zuspruch im nächsten Jahr. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Helfer und Mitstreiter!


Impressionen vom Grümpelturnier 2022


Impressionen vom Grümpelturnier 2019