Jugend

News

Jüberg Cup 2020 - SVJ U10 fordert Borussia Dortmund und Schalke 04 heraus
Von diesem Turnier werden unsere U10-Junioren noch lange träumen. Erstmals durfte der SV Jestetten am legendären Jüberg Cup im sauerländischen Hemer teilnehmen.
Weiterlesen
E1 gewinnt das Hallenturnier in Schaffhausen
Eine ganz starke Leistung lieferten unsere E1-Junioren am Indoormasters des FC Schaffhausen ab. Bereits in der Vorrunde zeigten die Jungkicker, was in Ihnen steckt.
Weiterlesen

Förderung der Jugend ist ein zentraler Punkt beim SV Jestetten. Beim SVJ soll jedes Kind und jeder Jugendliche die Chance haben, mit Freude dem Ball nachzujagen. Denn die Nachwuchskicker von heute sind das Fundament von morgen. Aktuell stellt der SV Jestetten insgesamt 9 Teams von den Bambinis bis zu den A-Junioren. Damit sind wir im Bezirk Hochrhein einer der wenigen Vereine, die eine durchgänge Jugendausbildung anbieten. Dies bedingt aber auch den grossen Einsatz von zahlreichen Trainern und Helfern – bei denen wir uns recht herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement bedanken!
In der Saison 2019/2020 werden wir folgende Teams stellen:


Jugendmannschaften

A-Jugend

B-Jugend

C-Jugend

D-Jugend

E-Jugend

F-Jugend

Bambinis


Jugendleiter

Tobias Erlemann
Rigiweg 11
79798 Jestetten
 
Tel.: 07745/9260645
E-Mail: tobias@erlemann.ch