Das Seestadion – Die Sportanlage des SV Jestetten

Der SV Jestetten verfügt mit insgesamt 3 Sportplätzen und einem Bolzplatz, über eine ausgesprochen gute Infrastruktur. Damit können wir unseren Aktivmitgliedern ideale Bedingungen für den Spiel- und Trainingsbetrieb zur Verfügung stellen – und die zu allen Jahreszeiten. In Kürze wird auf der Anlage auch ein neuer Kunstrasenplatz entstehen, für eine erfolgreiche Zukunft sind wir also gewappnet.
Die Umkleideräume sowie auch die Sanitäranlagen sind modern und auf dem neusten Stand. Eine vergleichbare Sportanlage ist weit über unsere Region hinaus kaum zu finden, dies spricht für die gute Entwicklung unseres Vereins.



Clubheim „Zipfel Jestetten“

Neben dem Sport steht beim SV Jestetten auch das gesellige Miteinander im Mittelpunkt. Gemeinsam Fußball spielen, gemeinsam Spaß haben. Für das leibliche Wohl auf der Sportanlage sorgt dabei das Clubheim „Zifpel Jestetten“. Erst im Januar 2019 wurde der Gastrobereich komplett renoviert und umgebaut – und lädt nun in neuem Glanz zum Essen, Trinken und Verweilen ein.