SV Jestetten – Sportverein Jestetten – Fußball Jestetten

Die Senioren des SV Jestetten

News

Senioren on Tour - Der Jahresausflug stand an
Ihr jährlicher Ausflug führte unsere Senioren diesmal nach Waldhaus in die dort ansässige Brauerei. Zunächst in den Bierkeller zur Verkostung, und dann in den Biergarten zum geselligen Abschluss.
Weiterlesen
AH-Sommerbilanz: Von Turniersiegen und Enttäuschungen
Unsere Senioren nahmen in den vergangenen Wochen an zwei Turnieren teil. Während in Dettighofen der erstmalige Turniersieg heraussprang, gab es beim Heimturnier nichts zu holen.
Weiterlesen

Die Mannschaft

Die SVJ-Senioren im Jubiläumsjahr 2020

Kameradschaft und Geselligkeit kommen nicht zu kurz

Wir führen ausschließlich nur Freundschaftsspiele durch und nehmen an Kleinfeld- und Hallenturnieren in der Region teil. Da wir in einem Alter sind, in dem Fußball nicht mehr das Wichtigste ist, kommt bei uns auch das Gesellige und die Kameradschaft nicht zu kurz. Einer der Höhepunkte ist der alljährliche Senioren-Ausflug, bei dem wir es uns so richtig gut gehen lassen.

Bist auch Du in einem Alter, in dem der Fußball zwar nicht mehr an erster Stelle steht, Du aber trotzdem noch etwas kicken und Kameradschaft/Geselligkeit erleben möchtest? Dann komm‘ doch einfach mal in einem Training vorbei! „Neuzugänge“ sind jederzeit herzlich willkommen.

Trainer

Philipp Würthenberger
Kontakt: senioren@sv-jestetten.de

Freiluftsaison
Mittwoch von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr
(1. April bis 30. Oktober)
auf dem Sportplatz im See.