Jubiläums-Wochenende im Juli kann nicht stattfinden – Suche nach Ersatztermin läuft

Allgemein

Das OK-Team SVJ 2020 hat sich an einer Sitzung am vergangenen Montag mit Vertretern des Fördervereins getroffen. Gemeinsam wurde das weitere Vorgehen bezüglich des 100-jährigen Jubiläums des Sportvereins besprochen. Dabei wurden verschiedene Vorschläge eingebracht, die nun verarbeitet werden müssen.

Fakt ist, dass der ursprünglich angesetzte Termin im Juli (24.-26.7.) aus bekannten Gegebenheiten nicht gehalten werden kann. Das OK-Team trifft sich bereits nächsten Mittwoch wieder und wird versuchen, einen Ausweichtermin zu finden.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden diese auf der Homepage und den Social-Media Kanälen veröffentlicht.