Festwochenende

Vom 24. – 26.Juli veranstaltet der SVJ ein Festwochenende anlässlich des Jubiläums zum 100.Geburtstag auf dem Vereinsgelände – mit großem Festzelt und zahlreichen sportlichen und musikalischen Highlights.

Merkt euch jetzt schonmal folgende Termine vor:

Freitag, 24.7.2020

SWR1-Disco

An diesem Abend findet im Festzelt eine „SWR1 Disco“ statt, mit welcher wir Alt und Jung, aus nah und fern ansprechen wollen. Viele die schon eine SWR1 Disco besucht haben, waren begeistert vom Repertoire der SWR1 DJ’s.

Sichert euch jetzt schon Tickets im Vorverkauf!

Vorverkaufsstellen in Jestetten, Altenburg und Lottstetten:

  • Dorfladen, Altenburg
  • Café Schäfer, Jestetten
  • Bäckerei Jünger, Jestetten
  • Bäckerei Jünger, Lottstetten

Vorverkaufsstellen in Klettgau-Erzingen:

  • Café Schäfer, Erzingen

Vorverkaufsstellen in Klettgau-Griessen:

  • Heikes Blumenparadies, Griessen

Samstag, 25.7.2020

VIP Fußballspiel & „J-Town Party reloaded“

Am Nachmittag findet ein VIP Fußballspiel statt, bei welchem wir noch in Verhandlung mit verschiedenen Mannschaften sind.

Der Abend steht ganz im Rahmen von Musik und Party. Verschiedenen einheimische Bands werden zu Beginn ihre neusten Songs und ihre Interpretationen von bekannten Hits präsentieren. Anschließend geht es über in die „J-Town Party reloaded“. Hier knüpfen wir an unsere legendären „J-Town Parties“ von 2006-2010 an. Verschiedene DJ’s zeigen dabei ihr Können und bringen unsere Gäste in beste Partylaune.

Sonntag, 26.7.2020

Frühschoppen, Fußball und Country-Musik

Am Morgen wird der weit über die Region bekannte Musikverein Konstanz Wollmatingen bei und zu Gast sein, und mit seinen knapp 50 Musiker und Musikerinnen zum Frühschoppenkonzert aufspielen.

Der Nachmittag ist dann von ca. 13.30 -17.00 Uhr mit interessanten Fussballpaarungen geplant.

Ab 17.00 Uhr lassen wir dieses ereignisreiche Wochenende im und um das Festzelt bei guter Laune ausklingen, umrahmt durch „Carlo Haggard“ mit Country Music and more.