Festwochenende

Ursprünglich war geplant, vom 24. – 26.Juli ein Festwochenende anlässlich des Jubiläums zum 100.Geburtstag des SVJ auf dem Vereinsgelände zu veranstalten – mit großem Festzelt und zahlreichen sportlichen und musikalischen Highlights. Die Corona-Pandemie machte dem verantwortlichen OK-Team aber einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Der angesetzte Termin im Juli kann nicht gehalten werden. Die Suche nach einem Ausweichtermin läuft.

Folgende Programmpunkte waren ursprünglich für das Festwochenende vorgesehen:

Freitag, 24.7.2020

SWR1-Disco

An diesem Abend findet im Festzelt eine „SWR1 Disco“ statt, mit welcher wir Alt und Jung, aus nah und fern ansprechen wollen. Viele die schon eine SWR1 Disco besucht haben, waren begeistert vom Repertoire der SWR1 DJ’s.

Samstag, 25.7.2020

VIP Fußballspiel & „J-Town Party reloaded“

Am Nachmittag findet ein VIP Fußballspiel statt, bei welchem wir noch in Verhandlung mit verschiedenen Mannschaften sind.

Der Abend steht ganz im Rahmen von Musik und Party. Verschiedenen einheimische Bands werden zu Beginn ihre neusten Songs und ihre Interpretationen von bekannten Hits präsentieren. Anschließend geht es über in die „J-Town Party reloaded“. Hier knüpfen wir an unsere legendären „J-Town Parties“ von 2006-2010 an. Verschiedene DJ’s zeigen dabei ihr Können und bringen unsere Gäste in beste Partylaune.

Sonntag, 26.7.2020

Frühschoppen, Fußball und Country-Musik

Am Morgen wird der weit über die Region bekannte Musikverein Konstanz Wollmatingen bei und zu Gast sein, und mit seinen knapp 50 Musiker und Musikerinnen zum Frühschoppenkonzert aufspielen.

Der Nachmittag ist dann von ca. 13.30 -17.00 Uhr mit interessanten Fussballpaarungen geplant.

Ab 17.00 Uhr lassen wir dieses ereignisreiche Wochenende im und um das Festzelt bei guter Laune ausklingen, umrahmt durch „Carlo Haggard“ mit Country Music and more.