Family-Weekend

1.Juni und 2.Juni 2019

Am 1. und 2. Juni geht es rund beim SV Jestetten. Im Seestadion steht dann das „SVJ-Familyweekend“ auf dem Programm.
Während beiden Tagen ist für das leibliche Wohl gesorgt. Die „Allianz Generalagentur Karl Hail“ als Initiator stellt zusätzlich ein buntes Rahmenprogramm zusammen. Unter anderem findet die Verlosung eines signierten Original-Trikots des alten und neuen Deutschen Meisters FC Bayern München statt. Dazu gibt es Fußball pur über zwei Tage!
Dabei sein, mitmachen, Spaß haben – im Seestaion des SV Jestetten!

Hier die Übersicht:

1. Juni

11:30 Uhr – 13:30 Uhr
Workshop 1 für Kids mit Fußball-Freestyler Patrick Bäurer. (bis 10 Jahre)

13:30 Uhr – 15:30 Uhr
Workshop 2 für Kids mit Fußball-Freestyler Patrick Bäurer. (ab 10 Jahren)

Ab 16:00 Uhr
Letztes Saisonspiel der 1. Mannschaft gegen den FV Lörrach-Brombach

Halbzeitshow von Patrick Bäurer, einem der besten Fußball-Freestyler in Europa!

Nach dem Spiel wird gemeinsam mit den Fans der Saisonabschluss gefeiert!

2. Juni

10:30 Uhr bis ca. 15:30 Uhr
Der große „Allianz Juniors Cup 2019“ für D-Junioren, mit Unterstützung des FC Bayern München

Teilnehmende Mannschaften:
SV Jestetten, SG Altenburg, FC Schaffhausen, FC Tiengen, FC Hausen, FC Lörrach-Brombach, FC Rafzerfeld und Cholfirst United.

Der Sieger dieses Turniers kann sich mit etwas Glück für das große Finalturnier im Oktober in der Münchner Allianz-Arena qualifizieren!

Allianz Juniors Cup in Jestetten – powered by FC Bayern

SV Jestetten + Allianz Generalvertretung Karl Hail Jestetten + FC Bayern München = Fussball pur am 2. Juni im Seestadion Jestetten zum "Allianz Juniors Cup" der D-Junioren. Schaut rein ins Video – und dann am 2. Juni auf dem Sportplatz vorbei!!!Schertle-Schmidt-Sport

Gepostet von SV Jestetten am Donnerstag, 16. Mai 2019