Familientag aller Vereinsmitglieder zum 100. Geburtstag

Zum großen Familientag des SVJ anlässlich des hundertjährigen Bestehen wurden alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien eingeladen, ebenso wie unsere treuen Fans von der Schümlikurve und unsere langjährigen Sponsoren.

Der Tag begann mit einem musikalischen Frühschoppenprogramm des Musikvereins Harmonie aus dem Nachbarort Lottstetten. Darauf folgte ein gemeinsames Mittagessen in der Gemeindehalle.

Während die drei jüngsten Juniorenteams, die Bambinis, F- und E-Junioren mit Zumba-Trainerin Jenni Heise ein spontanes, fröhliches Programm vorführte, stellte sich unser neues Vereinsmaskottchen Fabs vor. Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen, doch bei dieser einen Überraschung sollte es nicht bleiben – denn es gab ein weiteres, tolles Geschenk für die Jugend:

Dr. Oliver Hamm spendierte einen brandneuen, heißen Vereinsbus, mit dem die Kinder und Jugendlichen künftig zu ihren Spielen chauffiert werden. Dadurch werden auch die Eltern und unsere Umwelt etwas entlastet, da weniger Fahrzeuge anreisen müssen.
Ein großes Dankeschön nochmals an dieser Stelle an Dr. Oliver Hamm!

Wichtig war uns, dass wir uns anlässlich dem 100 Jährigen Vereinsjubiläum als gesamte „SVJ Familie“ treffen, gemeinsam die Vereinsgeschichte Revue passieren lassen und einen erlebnisreichen Nachmittag zusammen verbringen. Wir sind der Ansicht, das ist uns gelungen!