Swiss Paket Junior Cup

Jugend, Veranstaltungen

Tag 3 der Sportwoche stand ganz im Zeichen der Jugend. In fünf verschiedenen Kategorien wetteiferten gleich 40 Mannschaften beim „Swiss Paket Junior Cup“ um Pokale und Medaillen. Bereits um 9 Uhr war Startschuss der Veranstaltung, hierbei glänzten die F-Junioren und die Bambinis mit tollem Fußball. Weiter ging es ab 13 Uhr mit den E1- und E2-Junioren, welche sich in Topform präsentierten. So konnten wir im Seestadion die Nachbarn aus Altenburg, Jestetten oder auch Griessen begrüßen. Dazu jedoch auch weitgereiste Mannschaften wie Nordstern Radolfzell, der FC Rielasingen-Arlen, der FC Neftenbach oder auch der SSC Donaueschingen. Um 18.15 Uhr endete mit dem Finalspiel zwischen der Hochrhein Selection und dem FC RielasingenArlen eine tolle Veranstaltung. Im Anschluss spielten noch die B-Junioren der neugegründeten SG Jestetten gegen die SG Gottmadingen. So endete ein spannender Tag ganz im Zeichen der Jugend mit zahlreichen Highlights und vielen strahlenden Gesichtern.