Zwei Neuzugänge in der Winterpause

1. Mannschaft, Aktive

Das neue Jahr startet mit super Neuigkeiten. Zur Rückrunde präsentiert unser Hauptsponsor „doc-oliday“ stolz zwei Neuzugänge für unsere 1. Mannschaft.

Albin „Bini“ Hashani wechselt vom SV Rheintal zum SVJ. Als technisch versierter und extrem vielseitiger Offensivspieler konnte er in den vergangenen Jahren auch höherklassige Erfahrung sammeln. Seit letztem Herbst hielt sich Bini bei uns als Gast fit und wir sind sehr froh, dass er sich nun zu einem Wechsel in die rot-weißen Farben entschieden hat. Willkommen im Seestadion, Bini!

Ebenfalls sehr erfreut sind wir über die Rückkehr von Thomas Rangnau. Nach einem halben Jahr kreativer Pause und Stand-by-Dasein in der Kreisliga B kommt Thomas von der SG Lottstetten-Altenburg zurück ins Seestadion. Über seine Qualitäten brauchen wir niemanden mehr informieren und 26 Treffer in den vergangenen beiden Spielzeiten sprechen bereits eine deutliche Sprache. Herzlich Willkommen zurück, Thomas!

Albin „Bini“ Hashani (hier noch im Trikot des SV Rheintal) schnürt ab der Rückrunde die Kickschuhe für den SVJ.
Thomas Rangnau kehrt nach einem halben Jahr von der SG Lottstetten-Altenburg zurück.