E1 gewinnt das Hallenturnier in Schaffhausen

E-Jugend, Jugend

Eine ganz starke Leistung lieferten unsere E1-Junioren am Indoormasters des FC Schaffhausen ab. Bereits in der Vorrunde zeigten die Jungkicker, was in Ihnen steckt. Drei Spiele, drei Siege, das Halbfinale war gebucht. Dort mussten die SVJ-Talente auch mal den Kampfmodus auspacken, knapp wurde das Finale erreicht. Und dort? Dort gab es eine 5:1-Gala über den bis dahin ungeschlagenen FC Töss. Der riesige Siegerpokal, überreicht von FCS-Profi Gaetan Missi Mezu, war der verdiente Lohn. Und: Zugleich wurde unser Keeper Kian auch noch zum Keeper des Turniers gewählt. Stark! Nicht nur die Jestetter Fans auf der Tribüne waren begeistert, auch zahlreiche neutrale Zuschauer zollten den SVJ-Jungs ihren persönlichen Respekt. Ein super Auftritt, wir gratulieren!