Bezirksliga-Tor des Jahres 2020

Allgemein

Der SÜDKURIER-Regiosport Hochrhein präsentiert elf sehenswerte Bezirksliga-Treffer des abgelaufenen Jahres. Mit Stefano Fornino hat es auch ein Jestetter in die engere Auswahl geschafft. Also: Jetzt abstimmen per Mail, via Facebook oder Instagram.

Obwohl das Fußballjahr 2020 doch sehr ungewohnt für uns alle war, gab es in der Bezirksliga Hochrhein wieder einige sehenswerte Tore zu bestaunen – eingefangen durch eine Kamera des SÜDKURIER. Die besten stehen nun zur Auswahl, um das Tor des Jahres zu küren. Mit in die engere Auswahl hat es mit Stefano Fornino auch ein Spieler der 1. Mannschaft des SVJ geschafft. Tor Nummer 7 auf der Liste ist nämlich Stefanos sehenswertes Solo im Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Weilheim. Nach starkem Zuspiel von Raffaele Ponzo umkurvt „Ste“ erste einige Weilheimer Abwehrspieler, um dann standesgemäß per Lupfer zu vollenden. Mit seinem 1:0-Führungstreffer ebnete er den Sieg zum wichtigen 3:0-Heimsieg gegen die Gäste vom Nägeleberg. Also liebe SVJ-Fans: Gebt Stefano eine Stimme und würdigt so sein starkes Tor!

So könnt ihr abstimmen:

Die Auswahl der elf schönsten Tore findet ihr bei SÜDKURIER-Online unter Bezirksliga Hochrhein – Fußball Berichte & Videos | SÜDKURIER Online (suedkurier.de) Wählt euren Favoriten und stimmt für ihn ab, indem ihr eine Mail mit der gewählten Tor-Nummer an hochrhein.sport@suedkurier.de schickt (Stichwort: Bezirksliga-Tor des Jahres) oder aber auf der Instagram– oder Facebook-Seite von SÜDKURIER-Regiosport abstimmt.