Jetzt anmelden fürs GRÜMPELTURNIER 2022

Allgemein

Das Grümpelturnier ist eines der Highlights der jährlich stattfindenden Sportwoche des SV Jestetten. Macht auch ihr ein Team und meldet euch noch heute an. Anmeldeschluss ist Sonntag, 10. Juli.

Nach zuletzt zwei Corona-bedingter Absagen starten wir 2022 mit dem Grümpelturnier wieder voll durch, weshalb der Anlass wieder zweitägig (Samstagabend und Sonntag ganztags) innerhalb der Sportwoche durchgeführt wird.

Termin für das diesjährige SVJ-Grümpelturnier: Samstag 16. Juli (ab 18 Uhr) und Sonntag 17. Juli 2022 (ab 10 Uhr)

Neben dem gewohnten Turnierablauf bieten wir Euch ein attraktives Rahmenprogramm, unter anderem mit…

• DJ-Partynacht am Samstagabend
  • Barbetrieb
  • offenem Elfmeterschießen
  • Siegerehrung mit Preisübergabe
  • und vielen weiteren Überraschungen…!

Seid gespannt und meldet Euch noch heute an! Wir freuen uns auf eine tolle Fußball-Gaudi mit Euch im Jestetter Seestadion!

Hier geht’s zur Anmeldung und allen weiteren Infos: