Ein Sieg zum Abschied

1. Mannschaft, Aktive

Unsere 1ste feierte im letzten Spiel der Saison am vergangenen Wochenende zum Abschluss einen 5:1-Sieg über einen personell stark gebeutelten FV Lörrach-Brombach 2.
Damit bescherte die Mannschaft ihrem scheidenden Coach Michele Masi einen gebührenden Abschied der, wie die Spieler Thomas Rangnau und Patrick Furlani, mit großem Dank verabschiedet wurde.
Die Partie, die sportlich nicht mehr von Bedeutung war, gestaltete sich zunächst etwas zäh, ehe Thomas Rangnau der Führungstreffer (12.) gelang. Der SVJ gestaltete das Spiel überlegen, dennoch kamen die Gäste vor der Pause zum überraschenden Ausgleich. Den Treffer besorgte der SVJ durch ein unfassbares Eigentor dabei aber gleich selbst.
Die 2. Hälfte bestimmte weiterhin der SVJ, der durch Martin Rangnau (57.) die erneute Führung erzielte. Beste Chancen blieben zunächst ungenutzt, ehe 10 Minuten vor Schluss doch nochmal gejubelt werden konnte. Ein ebenso gönnerhaftes Eigentor der Gäste (80.) brach endgültig den Wiederstand der tapferen Gäste. Simon Müller (83.) und abermals Thomas Rangnau (85.) sorgten schliesslich für den Endstand.
Anschließend konnten Trainer, Mannschaft und Fans die Saison versöhnlich ausklingen lassen.

Die 1.Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung und Treue aller Zuschauer/innen und Sponsoren in diesem Jahr. Wir freuen uns auf euch 2019/2020…