Sponsorenlauf beim SV Jestetten

Förderverein, Jugend

Runde um Runde wurde gedreht. Und hätte es das Zeitlimit nicht gegeben, würden einige Marathon-Talente des SV Jestetten noch jetzt ihre Schleifen rennen rund um das Sportgelände. Der Sponsorenlauf des SVJ, organisiert vom Förderverein Jestetten, war jedenfalls ein voller Erfolg.

Zahlreiche motivierte Kids von den Bambinis bis zur D-Jugend gaben Vollgas und begeisterten die Zuschauer im „Seestadion“. Aber auch die Trainer zeigten sich als Vorbilder. Dank Sponsor „Physio Aktiv“, der Fitness-Oase Nummer 1 in Jestetten, waren die Übungsleiter in der Pflicht. Nämlich mindestens 50 kumulierte Runden mussten geschafft werden, um den großzügigen Zuschuss zu erhalten. Geschafft? Locker, mit fast 100 Runden sprengten die Trainer die Marke in Perfektion. Die einzelnen Jugendmannschaften präsentierten sich alle in Topform. Einige Fußballer könnten dabei auch locker als Leichtathleten durchgehen, die Kondition stimmt also auch beim SVJ. So wurden am Ende noch die erfolgreichsten Läufer ihrer jeweiligen Altersklasse mit einem Bundesliga-Ball „Torfabrik“ geehrt. Hier die Dauerläufer: Bambini: Maurice Brüder und Romy Erlemann (jeweils 10 Runden) F-Jugend: Linus Erlemann (14 Runden) E-Jugend: Marius Kübler (26 Runden) D-Jugend: Silas Kübler und Niklas Meister (25 Runden) Trainer: Leo Weißenberger (18 Runden) Die Organisatoren und der Förderverein bedanken sich recht herzlich bei allen Läufern, den zahlreichen Zuschauern und Trainer-Sponsor „Physio Aktiv“ für die Unterstützung!