Auswärtssieg zum Start

1. Mannschaft, Aktive

Unsere 1ste konnte im ersten Spiel der neuen Runde direkt einen Auswärtsdreier einfahren. Beim FC Wallbach gewann unsere 11 letztlich verdient und aufgrund gnadenloser Effizienz.

Zunächst geriet der SVJ in Rückstand, den Stefano Fornino aber umgehend mit einem schönen Lupfer ausgleichen konnte (29.). Bis dahin waren die Gastgeber besser im Spiel, der Ausgleich gab unserer Mannschaft aber Selbstvertrauen und Sicherheit. Mit dem schönsten Angriff des Spiels erzielte Marco Lohr den Führungstreffer im zweiten Durchgang (50.). Debütant Nico Husz krönte seine Bezirksliga-Premiere dann mit seinem ersten Treffer für den SVJ (69.). Diese Führung ließ man sich bis zum Ende nicht mehr nehmen.

By the way: Man beachte die wunderschönen neuen Auswärtstrikots unserer 1sten…diesmal in grau. Ein herzlicher Dank geht an die Firma KELLER – Druckmesstechnik