Derbysieg für die 2te

2. Mannschaft, Aktive

Unsere 2te konnte gestern, dank eines Heimrechttausches mit der SG Lottstetten-Altenburg, das Nachholspiel durchführen und einen extrem wichtigen Auswärtserfolg einfahren. Durch die wetterbedingte Absage des Spiel unserer 1sten konnte das Team von Coach Esteban Mercurio zudem noch punktuell verstärkt werden.

In einem rassigen, teilweise wilden Spiel auf dem Hartplatz in Lottstetten setzten sich unsere Farben am Ende verdient mit 6:3 durch und kann nun etwas beruhigter in die Winterpause gehen.

Den Torreigen eröffnete Raffaele Ponzo bereits kurz nach Spielbeginn (3.). Nach dem Ausgleich sorgte Simon Müller für die erneute Führung (41.), ehe man noch vor der Pause erneut den Ausgleich hinnehmen musste. Im zweiten Durchgang zog man erneut durch Müller (50.) und den Treffer von Yannick Rüd (57.) erstmals davon. Nach dem neuerlichen Anschlusstreffer sorgten Steven Ruppelt (79.) und Finn Dorer (90.+1) für die endgültige Entscheidung. Starke Leistung, Jungs!