Auch die B-Jugend holt endlich den ersten Dreier

Allgemein, Jugend

Mit Ausnahme unserer A-Junioren, die mit 2:8 beim Tabellenzweiten SG Rheintal unter die Räder kam, konnten alle SVJ-Jugendteams am vergangenen Wochenende ihre Partien gewinnen. Besonders erfreulich: die B-Junioren schafften beim Gastspiel in Schopfheim den ersten Dreier in der Bezirksliga-Saison.

Nach dem neuerlichen Erfolg bei der SG Albbruck musste die A-Jugend der SG Jestetten nun wieder einen Rückschlag hinnehmen. Gegen den Tabellenzweiten SG Rheintal gab es für das Team um das Trainer-Trio Andy Schaaf, Oli Bleise und Leo Weißenberger letztlich nichts zu holen. Das Endergbebnis lautete schließlich 2:8 aus Jestetter Sicht. Kopf hoch Jungs, am Wochenende gibt’s die Chance auf den nächsten Dreier…

Endlich ist es soweit: Die B-Junioren der SG Jestetten gewannen am Samstag mit 4:0 beim SV Schopfheim und sind damit so richtig in der Bezirksliga angekommen. Weiter so Jungs 👍👍👍 und Hopp die Rote!

Die C-Junioren des SVJ marschieren weiter an der Tabellenspitze. Mit 5:2 wurde am letzten Freitag im Derby die SG Klettgau besiegt, somit hat das Team von Markus Hitz und Fabio Bleise nach 6 Spielen bereits 16 Punkte gesammelt und steht nach wie vor auf dem zweiten Tabellenplatz. Eine starke Zwischenbilanz!

Super Auftritt der D-Junioren des SVJ am vergangenen Wochenende. Das Team Moritz Meister und Nils Hamm besiegte die SG Weizen-Stühlingen hochverdient mit 7:2. Stark 👍💪

Wahrhafte Schützenfeste erlebten unsere E-Junioren. Die E1 fertigte den SV Rheintal mit 15:0 ab, bei den E2-Junioren musste die SG Stühlingen mit 12:2 dran glauben und die E3 bezwang die SG Nöggenschwiel 2 mit 15:0. So kann es gerne weitergehen.

Die kommenden Spiele der SVJ-Junioren

Mittwoch, 28.10.
18:00 Uhr SV Jestetten E3 – JFV Region Laufenburg 4

Donnerstag, 29.10.