Frohe Weihnachten wünscht der SVJ!

Allgemein

Ein ganz besonderes, für uns alle sehr schwieriges Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Das Virus macht auch vor dem Weihnachtsfest und dem anstehenden Jahreswechsel nicht halt und so müssen viele auf liebgewonnene Traditionen und das Wiedersehen ihrer Freunde und Familie verzichten.

Nichtsdestotrotz wünscht der SV Jestetten all seinen Fans, Mitgliedern, Gönnern, Sponsoren, Spielern, Trainern und allen anderen, die es mit dem SVJ halten, fröhliche und besinnliche Festtage, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2021. Hoffen wir, dass dann auch wieder etwas mehr Normalität einkehrt und wir euch möglichst bald wieder im Seestadion begrüßen können. Bis dahin, bleibt gesund!

Um das Weihnachtsfest noch ein wenig zu versüßen, macht euch der SVJ ein ganz besonderes Geschenk: Moritz Meister, Gastgeber und Moderator des offiziellen SVJ-Podcasts „Rot-Weiß“, schaut in einer Special-Weihnachtsfolge mit vielen verschiedene SVJ’lern auf dieses ganz besondere Fußballjahr zurück. Hört doch mal rein: Rot Weiß der SVJ Podcast | Podcast on Spotify