Neue Kunstrasen-Sponsorentafel

Allgemein

Seit einigen Tagen prangt direkt neben dem Eingang zu den Spielerkabinen die neue Sponsorentafel, die alle Gönner, die sich eine oder mehrere Parzellen des 2020 eröffneten Kunstrasens ergattert haben, auflistet und verewigt. Werde auch Du Kunstrasen-Pate!

Es war ein langgehegter Wunsch der Spieler, Trainer und Verantwortlichen, der im Jubiläumsjahr 2020 in Erfüllung ging: Endlich hat der SVJ seinen eigenen, modernen Kunstrasenplatz. Vorbei sind die Zeiten, in den man sich die Knie und Ellbogen aufschürfte, wenn der alt-ehrwürdige Hartplatz bei anhaltend trockenem Wetter wieder einmal mehr einer Wüste ähnelte. Dass solch ein Großprojekt auch einen finanziellen Kraftakt bedeutet, dürfte bekannt sein. Dem SVJ war es wichtig, möglichst viel seines Beitrags in Arbeitsstunden und -einsätzen abzustottern, was unter der Regie von SVJ-Vorsitzenden Christian „Giddi“ Meister auch eindrucksvoll gelang.

Nichts desto trotz sollen aber auch alle SVJ-Mitglieder, Fans, Gönner und sonstige Sympathisanten die Möglichkeit haben, sich mit dem Kauf einer oder mehrerer Parzellen des Kunstrasens finanziell zu beteiligen und dem SVJ so mit einem kleinen, aber wichtigen Beitrag zu unterstützen. Denn klar ist auch: Mit den Anschaffungskosten allein ist es nicht getan. Ein Kunstrasen braucht regelmäßige Pflege, er muss gebürstet und gestriegelt werden, das Kork-Granulat nachgefüllt werden.

Deshalb: Werde auch Du Kunstrasen-Pate und sichere dir ein Stück unseres neu erstellten Spielfeldes. Ganz einfach das Online-Formular auf der Startseite der SVJ-Homepage ausfüllen, die gewünschte Parzelle angeben, den fälligen Betrag überweisen und schon bist auch Du Kunstrasen-Pate des SVJ (alle Infos sind Schritt für Schritt im Online-Tool aufgeführt)! Das Beste: Mit einer Spende wirst Du automatisch auf unserer nigel-nagel-neuen Sponsoren-Tafel als Gönner verewigt. Wenn das kein Ansporn ist?! Der SVJ sagt schon im Voraus vielen Dank!

Ansprechpartner

Michael Mülhaupt
Greuthweg 11
79798 Jestetten
m-muelhaupt@t-online.de
Tel.: +49 15906333 846

Uwe Frenzel
Talgasse 14a
79798 Jestetten
ufrenzel@hotmail.de
Tel.: +41 79 5398803

Brandneu: Auf der Sponsorentafel werden alle Kunstrasen-Paten verewigt.
Noch ist viel Platz: Sichere auch Du dir ein exklusives Stück Kunstrasen!