„Das wird einfach alles viel zu eng“

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

In einem sehr lesenswerten SÜDKURIER-Interview plädiert SVJ-Routinier und Schriftführer Pascale „Walle“ Moog für den umgehenden Abbruch der Saison 2020/21, um Planungssicherheit für die Vereine zu garantieren. Er rechnet nicht damit, dass die Zeit für eine vernünftige Vorbereitung zum Vorrunden-Abschluss ausreicht.

Das ausführliche Interview findet ihr unter folgendem Link: SV Jestetten: Pascale Moog vom SV Jestetten schlägt Abbruch der Fußballsaison vor: „Das wird alles einfach viel zu eng“ | SÜDKURIER Online (suedkurier.de)

SVJ-Routinier und Schriftführer Pascale „Walle“ Moog fordert den umgehenden Abbruch der Saison 2020/21, um Planungssicherheit zu bekommen. Bild: Matthias Scheibengruber (SÜDKURIER-Regiosport Hochrhein)