Sonderaktion beim Fussballcamp

Allgemein, Jugend

Top-News vom Café Central Fußballcamp des SVJ (2. bis 5. August in Kooperation mit dem FC St. Pauli): Jede/Jeder Campteilnehmerin/Campteilnehmer (+ eine erwachsene Person) wird von den Grasshopers Zürich, dem Schweizer Rekordmeister, zu einem Super-League-Spiel in der kommenden Saison eingeladen! Jetzt noch schnell anmelden.

Vier Tage Fußball pur – und dazu noch ein Ticket für ein Super-League-Spiel des Schweizer Rekordmeisters Grasshopers Zürich: Das Café Central Fußballcamp des SV Jestetten ist das Fußball-Highlight des Sommers. Neben vier intensiven Trainingstagen wird jede/jeder Campteilnehmerin/Campteilnehmer (+ eine erwachsene Begleitperson) ins Stadion Letzigrund zu einem GC-Heimspiel in der Super-League eingeladen.

Genial! Ein großes Dankeschön an die Hoppers für diese Aktion 👍👌
Jetzt noch schnell anmelden zum Sommerhighlight unter www.cafecentral-fussballcamp.de

#HoppDieRote #HoppGC #AufInsLetzi