Bundesliga-Nachwuchs des SC Freiburg verliert im Seestadion

Allgemein

Es war nach langer Zeit mal wieder ein echtes Fußballfest im Jestetter Seestadion. 300 Zuschauer verfolgten die 2:5-Niederlage der A-Junioren des SC Freiburg im Testspiel gegen die U18-Junioren des FC Winterthur.

Noch vor zwei Jahren hatte der Jestetter Junge Marek Bleise mit der U17 des SC Freiburg gegen die U18 des FC Winterthur/CH gewonnen. Diesmal sollte es nicht sein. Bei seinem erneuten Heimspiel im Jestetter Seestadion setzte es am Ende eine verdiente 2:5-Niederlage. Noch zur Pause hatten die Breisgauer mit 2:1 geführt, doch in der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt überraschend deutlich zugunsten der Schweizer Gäste.

SC Freiburg U19 vs. FC Winterthur U18 2:5 (2:1)
Seestadion Jestetten – 300 Zuschauer – Schiedsrichter: Riccardo Lombardo

Der SÜDKURIER-Artikel zum Spiel: Regionalsport Hochrhein: Marek Bleises Freude über sein Heimspiel mit der U19 des SC Freiburg ist nach der klaren Niederlage leicht getrübt | SÜDKURIER Online (suedkurier.de)

Und die dazugehörige Bilder-Galerie: Fußball: Nachwuchs des SC Freiburg verliert Testspiel in Jestetten – und wir haben Bilder! | SÜDKURIER Online (suedkurier.de)