Der SVJ wünscht einen guten Rutsch!

Allgemein

Wieder neigt sich ein ganz spezielles Fußballjahr dem Ende entgegen. Der SVJ wünscht allen Mitgliedern, Spielern und Trainern, Fans, Sponsoren und Gönnern einen guten Rutsch, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

Das Jahresende ist traditionell ein guter Zeitpunkt, auch mal DANKE zu sagen. Danke an die vielen ehrenamtlichen Helfer, egal ob sie im Vorder- oder Hintergrund tätig sind und den Vereinsbetrieb am Laufen halten. Danke an alle Spieler und Trainer für ihren Einsatz und ihr Engagement. Und ganz besonders danke an unsere Zuschauer, die uns trotz der schwierigen Zeiten weiterhin die Treue halten und regelmäßig die Spiele unserer Aktiv- und Jugendmannschaften besucht haben. Danke selbstverständlich auch an unsere zahlreichen und langjährigen Sponsoren Gönner, die uns auf vielfältige Weise unterstützen und ohne die das Vereinsleben so nicht möglich wäre.

Der SVJ und die Vorstandschaft wünschen Euch einen schönen Silvester-Abend, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue, hoffentlich bessere Jahr…

Bis dahin: Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen im Jestetter Seestadion. Wir freuen uns drauf!

Hopp die Rote!