SVJ-Jugend sagt DANKE!

Allgemein, Jugend

Ein turbulentes Jahr geht mal wieder zu Ende! Und gleichzeitig hoffen wir alle auf ein gesundes und erfüllendes Jahr 2022. Ein guter Zeitpunkt, auch mal DANKE zu sagen. Danke an ganz besondere Gönner und Unterstützer der Jugendarbeit des SV Jestetten ⚽👏👍

So wie Markus Stark. Die Firma „Stark Eloxal“ (www.stark-eloxal.de) hat die kompletten Juniorenspieler von der C- bis zur A-Jugend der SG Jestetter Zipfel mit Warmlaufshirts ausgestattet. So zeigen wir schon beim Warm-Up, das wir nicht einfach nur eine Spielgemeinschaft sind, sondern richtig zusammengewachsene Teams aus den Vereinen SV Jestetten, SV Altenburg und SV Lottstetten. Mit Teamwork zum Erfolg! Danke an Markus und seine Crew für den Support!

Unsere A-, B- und C-Junioren (SG Jestetter Zipfel) mit den neuen Aufwärm-Shirts, gesponsert von der Fa. Stark Eloxal aus Lottstetten

Ein weiteres Dankeschön gilt Horst Scheunemann von der Firma HS-Webwork (HS Webwork Softwareentwicklung und Internetdienstleistungen (hs-webwork.net)). Er unterstützt weiterhin unsere A- und B-Junioren (SG Jestetter Zipfel) als Saisonpate und drückt den Jungs die Daumen. Herzlichen Dank Horst für deinen Einsatz und den Support. Wir freuen uns auf weitere, langjährige Zusammenarbeit…

Und zu guter Letzt gilt es dem Edeka in Jestetten zu danken, der die Kids beim Café Central Fußballcamp mit frischem Obst und Gemüse versorgt. Das gibt zusätzliche Power, denn wer fleißig trainiert, braucht auch eine ausgewogene Ernährung. Danke an Marktleiter Thomas Rilling (im Bild) und seinem Team für die Unterstützung!

Die Kids vom Café Central Fußballcamp 2021, unterstützt vom Jestetter Edeka mit Gemüse- und Obstlieferungen.