Ein Zäpfle trinken und dabei den SVJ unterstützen

Allgemein

Mit dem Rothaus Flaschengeld tust du nicht nur dir etwas Gutes, sondern du hast die Chance, ein Projekt des SV Jestetten zu unterstützen und somit Gutes zu tun. Wie das funktioniert? Erfährst du hier.

Der SV Jestetten ist seit Neustem Teil der Aktion „Flaschengeld“ der badischen Staatsbrauerei Rothaus. Dabei werden Vereinsprojekte aus dem ganzen Südschwarzwald und Hochrhein-Gebiet unterstützt. Das Projekt des SV Jestetten beinhaltet die Anschaffung vier neuer Mini-Tore und weiterem Equipment, um das Trainingsangebot weiter zu optimieren. Alle Zäpfle-Trinker (und davon gibt’s ja beim SVJ so einige) können das Projekt ganz einfach unterstützen…

Wie das funktioniert? Einige, wenn auch nicht alle Zäpfle-Flaschen (selbstverständlich auch Radler-Zäpfle, alkoholfreies Zäpfle etc.) haben auf der Innenseite des Kronkorkens einen Code aufgedruckt, der nach einer Registrierung auf https://flaschengeld.de/register und der Auswahl des Vereinsprojekts online eingegeben werden kann – und schon habt ihr den SVJ unterstützt. Erfüllen wir die Marke von 1000 Punkten, ist die Anschaffung der vier Mini-Tore gesichert.

Also ran ans Zäpfle und fleißig Codes eingeben. Denn: Zäpfle trinken – und dabei noch etwas Gutes tun: Was kann es Besseres geben…?

Eine ausführliche Beschreibung des Projekts sowie die aktuelle Punktzahl findet ihr hier: https://flaschengeld.de/projekte/sv-jestetten-1920-ev-2023-02-27-175216

Bildquelle: https://flaschengeld.de/