Am Wochenende geht’s rund beim SVJ: Der „Kick in den Mai“ steht an

Allgemein, Jugend

An diesem Wochenende (29./30. April) steigt im Jestetter Seestadion die zweite Auflage des «Kick in den Mai»-Weekends, organisiert und durchgeführt durch die SVJ-Jugendabteilung. Hier gibt’s die wichtigsten Infos zum Power-Wochenende auf einen Blick.

SC-Freiburg-Tag beim SVJ
ab 09.30 Uhr: «Play, Play, Play» – Der SC-Freiburg-Tag beim SVJ (Trainerworkshop & Mikro-Spieltage)
16 Uhr: Kreisliga-B-Derby der 2. Mannschaft gegen den FC Erzingen 2, anschließend gemütlicher Ausklang in der Sportsbar Jestetten

Café Central U12-Supercup

10 Uhr: Eröffnungsshow des großen U12-Supercup powered by Café Central Jestetten
10.20 Uhr: Start der Turnierspiele (Teilnehmer u.a. VfB Stuttgart, SC Freiburg, TSG Hoffenheim u.v.m.)
16.30 Uhr: Großes Finale, anschl. Siegerehrung

Rahmenprogramm

Im Mittelpunkt beim „Kick-in-den-Mai“ steht der Fußball. Neben den Turnierspielen gibt es am Sonntag zudem zwei Contests: 1. „Dr. Dampfhammer – Wer hat den härtesten Bumms?“ und 2. „Jonglierkönig“. Zudem gibt’s am Sonntagmorgen ab 10 Uhr eine große Eröffnungsshow mit Einmarsch der Teams und nach dem Finale gegen 16.45 Uhr die große Siegerehrung mit Pokalübergabe. Für Spaß und Unterhaltung auf und neben dem Platz ist also gesorgt.

Festwirtschaft

Neben den sportlichen Höhepunkten bieten wir unseren Besuchern auch diverse kulinarische Köstlichkeiten. In Rainer’s Grillhüsli gibt’s neben Grillwürsten mit Brot auch feine Pommes. Zudem hat die Kaffee- & Kuchentheke geöffnet. Gekühlte Getränke gibt’s wie gewohnt bei Vereinswirt Uwe & seinem Team im SVJ-Clubheim.

Anfahrt & Adresse