Eine Legende sagt Adieu

Allgemein, Jugend

Emotionaler Moment am vergangenen Samstag-Nachmittag während des „Kick in den Sommer“-Fußball-Weekends: Unser Alex Danner wurde nach 17 (!) Jahren als Trainer der SVJ-Bambinis in den wohlverdienten Fußball-Ruhestand verabschiedet – zusammen mit seinem Sohn und Co-Trainer Thomas 🥳👍 Unzähligen Kids brachte Alex die ersten Schritte auf dem Fußballplatz bei, begleitete sie dabei, als sie das erste Mal so richtig gegen den Ball traten. Und er scheint den richtigen Ansatz und die richtigen Worte stets gefunden zu haben. Denn: Einige seiner ehemaligen Schützlinge spielen bis heute, im Aktiv-Bereich des SV Jestetten, so zum Beispiel auch in der Bezirksliga-Mannschaft.

Als Geschenk gab’s neben dem Applaus von allen Anwesenden auch einen Geschenkkorb, einen Gutschein für den Besuch der Saisoneröffnung des SC Freiburg zusammen mit seiner Familie im SVJ-Bus, sowie eine SVJ-Dauerkarte auf Lebenszeit! Es ist das erste Mal in der Geschichte des SV Jestetten, dass einem Mitglied ein solches Privileg zuteil wird… Und es ist mehr als verdient!

Lieber Alex, wir danken dir von ganzen Herzen für dein Engagement und wünschen dir für deinen (Un-)Ruhestand nur das Beste und für die Zukunft alles Gute! Ehrenamt ist und bleibt unbezahlbar!