Erste mit Auswärtssieg – Zweite desolat

Endlich wieder 3 Punkte hieß es am vergangenen Wochenende für unsere 1ste. Beim abstiegsbedrohten FC Wehr gelang ein 3:1-Auswärtssieg und damit nach 5 Spielen endlich mal wieder ein Erfolg. Das Team um Michele Masi kontrollierte die 1.Hälfte und kam durch Thomas Rangnau (12.) und Stefano Fornino (21.) zu einer beruhigenden Führung. Erst in Durchgang 2 stemmten sich die Gastgeber gegen die drohende Niederlage. Dem späten Anschlusstreffer (84.) ließ Thomas Rangnau aber seinen zweiten Treffer in der Nachspielzeit und damit die Entscheidung folgen. Der SVJ bestach an diesem Tag vor allem durch Effektivität.

Eine indiskutable Leistung zeigte unsere Reserve beim SV Eggingen. Eigentlich in guter Form (zuletzt 2 Siege) angereist geriet man mit 1:9 gehörig unter die Räder. Viel mehr bleibt dazu nicht zu sagen…

Bild: Matthias Scheibengruber