Müde Beine sind normal…

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Beim Test gegen die Spvgg Wutöschingen waren unserer 1. Mannschaft die Anstrengungen der Trainingswoche, wie auch die aktuelle Hitze anzumerken. So waren spielerisch doch noch einige Baustellen erkennbar, was aber für den aktuellen Stand der Vorbereitung nicht unnormal ist. Dennoch konnte das Ergebnis positiv gestaltet werden und so sorgten die Treffer von Raffaele Ponzo und Marco Lohr für einen ungefährdeten 2:0-Sieg gegen einen sehr unangenehmen und gut organisierten Testgegner.

Bevor es am kommenden Samstag beim ersten Pflichtspiel der neuen Saison gegen den TuS Efringen-Kirchen dann erstmals auch um das „nackte Ergebnis“ geht, testet unsere 1ste heute nochmals gegen den Nachbarn und Lokalrivalen SG Lottstetten-Altenburg. Die Partie wird um 20 Uhr angepfiffen und findet auf dem Sportplatz in Altenburg statt.