Mit Derbysieg in Runde 3

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Mit 4:2 konnte sich unsere 1ste heute Nachmittag im Derby gegen die SG Lottstetten-Altenburg durchsetzen und zieht somit in die nächste Runde des Bezirkspokals ein. Nach einer schwachen 1.Hälfte unserer Mannschaft lag der Underdog, nicht unverdient, mit 1:0 in Führung. Im 2.Durchgang konnte unser Team die Partie dann aber doch noch zu ihren Gunsten drehen. 

Zunächst sorgte Yannick Rüd mit einem satten Linksschuß für den Ausgleich (52.), ehe Marco Lohr unsere Farben mit einem platzierten Schuß aus 16 Metern in Führung brachte. Francesco Arena entschied die Partie dann schließlich per Doppelschlag (77.,78.). Die Gastgeber steckten zwar weiterhin nicht auf, kamen nochmals zum Anschlusstreffer, mehr als Ergebniskosmetik sollte das aber nicht mehr sein. 

Unterm Strich ein mühsamer, aber letztlich verdienter Erfolg im Derby.