1. Mannschaft in die Vorbereitung eingestiegen – Erste Testspiele stehen fest

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Nach der durch Corona bedingten Zwangspause ist die 1. Mannschaft am vergangenen Montag in die Vorbereitung zur neuen Saison 2020/21 eingestiegen. Der Rundenstart ist Stand jetzt auf Ende August angesetzt (angepeilt ist das Wochenende 22./23. August). Auf die Mannschaft von Trainer Michele Masi warten bis dahin neben drei Trainingseinheiten pro Woche auch einige Testspiele. Hier ein Überblick:

Sonntag, den 19.07. 2020 – 17:00 Uhr
SV Mühlhausen – SV Jestetten

Dienstag, den 21.07.2020 – 20:00 Uhr
SV Jestetten – 1. FC Rielasingen-Arlen 2

Dienstag, den 28.07.2020 – 20:00 Uhr
SG Lottstetten-Altenburg – SV Jestetten

Je nach Verlauf des Verbands- und Bezirkspokals bestreitet die Mannschaft weitere Testspiele oder spielt dementsprechend in der jeweiligen Pokalrunde.

Zuschauer sind zu den Testspielen im Seestadion grundsätzlich erlaubt und willkommen. Um die Sicherheit aller gewährleisten zu können hat der Verein sein Hygienekonzept überarbeitet und an den Spielbetrieb angepasst, so wurde der Sportplatz u.a. in zwei Zonen aufgeteilt, welche Mannschaften und Zuschauer verlässlich trennen sollten. Zudem werden Besucher um die Abgabe ihrer Kontaktdaten gebeten (analog der Gastronomie).

Wir freuen uns euch endlich wieder im Seestadion begrüßen zu können, bitten dabei aber auch inständigst um die Einhaltung der Vorgaben, sodass ein geregelter Spieltbetrieb stattfinden kann. Macht mit uns gemeinsam einen Schritt zurück zur (Sportplatz)Normalität!