Starke Leistung, aber ohne Happy End
Unsere 1ste verkaufte sich am vergangenen Wochenende im Pokalduell  mit Landesligist VfR Hausen mehr als teuer, musste sich am Ende nach  Verlängerung aber dennoch geschlagen geben. Nachdem die Gäste im ersten  Durchgang durch einen Doppelschlag bereits mit 2:0 in Führung gingen sah  zunächst nichts nach einer Überraschung aus. Dank einer enormen  Kraftleistung und spielerischen Steigerung kam der SVJ aber im zweiten  Durchgang durch Tore von Stefano Fornino  (51.) und Pascale Moog (85.) zum verdienten Ausgleich. Kurz vor Schluss  verpasste man gar die Riesenchance noch in der regulären Spielzeit in  Führung zu gehen. In der Verlängerung gingen die Gäste ihrerseits  schnell in Führung, in der Folge fehlte auf Seiten des SVJ schlicht die  Energie um nochmals in Spiel zurück zu finden, musste man den hohen  Temperaturen und Kraftaufwand Tribut zollen. Die Gäste spielten den  Vorsprung nun mit all ihrer spielerischen Klasse und Erfahrung runter  und beseitigten dann auch mit dem zweiten Treffer in der Verlängerung  letzte Zweifel am Weiterkommen.
Ein bitteres Ausscheiden für unser Team, nach sehr guter Leistung, vor allem im zweiten Spielabschnitt. Dennoch gibt es sehr viel positive Aspekte aus diesem Spiel mitzunehmen. 


Am kommenden Mittwoch, 12.8.20, geht es bereits weiter mit dem nächsten Pokalspiel. Diesmal trifft der SVJ in der 1. Runde des Bezirkspokal auswärts auf den SV Eschbach.
 Bezirkspokal, 1. Runde
 Mittwoch, 12.8.20 / 19 Uhr
 SV Eschbach vs. SVJ
 Sportplatz Eschbach

