A-Junioren gelingt endlich der Befreiungsschlag

Allgemein, Jugend

Endlich ein perfekter Sonntag für die A-Junioren der SG Jestetten. Gut gestärkt durch ein gemeinsames Frühstück im Café Central ging es zur SG Albbruck. Und dort wurde ein 6:5-Triumph erkämpft. Nach dem Remis in der Vorwoche gegen die SG Bad Säckingen nun also der erste Dreier in dieser Saison. Die SVJ-Kicker sind voll angekommen in der Bezirksliga. Gratulation an das Team und die Trainer Andy Schaaf und Oli Bleise. Top und Hopp die Rote!

Unsere A-Junioren erschöpft aber glücklich nach dem hart erkämpften 6:5-Auswärtserfolg in Albbruck.
Schafften den Turn-Around leider noch nicht: Gegen den FVLB 2 gingen die SGJ-B-Jugend mit 2:7 unter.

Weiter warten auf den ersten Dreier in der Bezirksliga müssen die B-Junioren der SG Jestetten. Nach zuletzt überzeugender Leistung im Pokal (4:2-Sieg gegen Kreisligisten SG Albbruck), setzte es am vergangenen Samstag eine deutliche 2:7-Heimniederlage gegen den FV Lörrach-Brombach 2. Es gilt, weiter hart zu arbeiten, um endlich Punkte einzufahren. Wir drücken den Jungs die Daumen.

Die C-Junioren des SVJ beweisen im Auswärtsspiel bei der SG Rheintal eine tolle Moral. Nach 25 Minuten stand’s bereits 3:0 für Rheintal. Aufgeben? Resignieren? Nicht mit dem Team von Markus Hitz und Fabio Bleise. Es wurde gekämpft, angefeuert, gebissen. Der Lohn: Nach 70min geht der SVJ mit 4:3 als Sieger vom Platz. Stark 💪💪💪

Die D-Junioren des SVJ sind weiter stark in Form. Beim VfR Horheim-Schwerzen gewinnen die SVJ’ler souverän mit 5:2. Im Video netzt Goalgetter Linus Erlemann…

Die D-Junioren des #SVJ sind weiter stark in Form. Beim #VfRHorheimSchwerzen gewinnen die SVJ'ler souverän mit 5:2. Weiter so und #HoppDieRote 👏👍

Gepostet von SV Jestetten am Samstag, 17. Oktober 2020

Schon am letzten Mittwoch sorgten die Jungs für ein echtes Highlight:

Was für ein Pokalfight im Seestadion. Erst gehen die D-Junioren des SVJ mit 2:0 in Führung, dann gleicht eine starke SG Steina-Schlüchttal zum 2:2 aus. Keine Tore in der Verlängerung – und dann Nervenkitzel pur im Elferschiessen: 4 Jestetter treffen. Und Keeper Kian hält drei Elfer. Gratulation an das Team von Moritz Meister und Nils Hamm. Eine super Teamleistung 👍👏! Und auch Kompliment an den Gegner für ein packendes Spiel.

Die kommenden Spiele unserer SVJ-Junioren:

Dienstag, 20.10.
19:00 Uhr SG Jestetten B – SG Weizen (Bezirkspokal)

Mittwoch, 21.10.
18:00 Uhr SV Jestetten E1 – SV Rheintal