1ste auswärts gefordert – 2te will dran bleiben

1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Aktive

Unsere 1. Mannschaft trifft an diesem Wochenende auf den TuS Efringen-Kirchen. Nach der knappen Niederlage vergangene Woche ist das Team um Michele Masi endlich auf Punkte aus, die auch dringend benötigt werden. Die Gastgeber haben sich nach ebenfalls holprigem Start inzwischen stabilisiert, und werden mit Sicherheit der gewohnt unangenehme Gegner werden.

Die 2. Mannschaft des SVJ empfängt heute zu Hause die Reserve des FC Hochrhein und will mit einem Sieg weiter in der Spitzengruppe bleiben. Auch wenn zwei wichtige Spieler fehlen muss ein Heimsieg das klare Ziel für diese Partie sein.

Aufgrund der aktuellen Situation weisen wir Sie dringend darauf hin bei Besuchen im Seestadion oder anderen Sportplätzen dringend die Hygienekonzepte zu beachten. Halten Sie sich an die Abstandsregeln und alle weiteren Bestimmungen. Nur so können wir Amateurvereine den Spielbetrieb aufrechterhalten! Gemeinsam gegen die Pandemie….

Bezirksliga Hochrhein, 10. Spieltag
TuS Efringen-Kirchen vs SVJ