Ab sofort: Training in 2er-Gruppen per Online-Terminbuchung möglich

Aktive, Allgemein, Jugend

Gemäß der neuen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg (gültig ab heute, 29.03.) und mit Eintreten der Notbremse im Landkreis Waldshut wird das Gruppentraining für Kinder bis einschließlich 14 Jahre wieder eingestellt. Weiterhin möglich ist Individualsport auf weitläufigen Außenanlagen mit bis zu 5 Personen aus maximal 2 Haushalten. Nach Absprache mit der Gemeinde Jestetten und der Bürgermeisterin gilt der Kunstrasenplatz als eine solche weitläufige Anlage.

Der SVJ organisiert dieses Individual-Training über ein Online-Buchungsportal. 2er-Gruppen können ganz bequem einen freien Terminslot über das Portal auf der SVJ-Homepage (weiter unten oder auf der Startseite) buchen und den Kunstrasenplatz dann für wahlweise 1-2 Stunden nutzen.

Online-Terminbuchung für das SVJ-Corona-Training

Das Angebot gilt für alle SVJ-Mitglieder;
wahlweise 1-2 Stunden Nutzung des Kunstrasenplatzes

Vorgaben

• Nutzung mit bis zu 5 Personen aus maximal 2 Haushalten (das entspricht i.d.R. 2er-Gruppen).
  • Kinder ab C-Jugend abwärts dürfen nur in Begleitung mit einem Trainer auf den Platz. Aktive, A- und B-Junioren können selbstständig 2er-Gruppen bilden.
  • Der Platz darf nur mit einer gültigen Buchung genutzt werden.
  • Es sollten möglichst Übungen ohne Körperkontakt durchgeführt werden (also z.B. Flanken, Torschuss, Passübungen).
  • Die vereinbarte und gebuchte Stunde sollte nicht überschritten werden (das Gelände nach dem Training zügig wieder verlassen).
  • Es wird ausschließlich auf dem Kunstrasen trainiert. Der Zutritt zum Vereinsheim und den Kabinen ist untersagt. Der Ein- und Ausgang erfolgt über die Hohenkrähenstraße (Eingang Materialhütte Kunstrasen gegenüber Recyclinghof)!
  • Die benutzten Materialien (Bälle, Tore etc.) sind nach der Einheit wieder zu versorgen.
  • An Sonn- und Feiertagen ist kein Training möglich.

Ablauf

• Terminbuchung auf der SVJ-Homepage www.sv-jestetten.de oder weiter unten auf dieser Seite mit Nennung der Teilnehmer im Kommentar-Feld (siehe Anleitung weiter unten)
  • Der Schlüssel ist bei den Trainern der eigenen Mannschaft abzuholen und nach dem Training wieder abzugeben (dazu bitte jeweils selbst Kontakt aufnehmen).

So einfach geht’s

Schritt 1: Ganz einfach den gewünschten Termin anklicken und eine Anfrage abschicken.

Schritt 2: Name, Kontaktdaten und Dauer angeben (alle mit rotem Stern markierte Felder ausfüllen) und im Kommentar-Feld die Teilnehmer angeben. Sobald Ihr die Buchungsbestätigung per Mail erhalten habt, ist der Platz für Euch reserviert. Viel Spaß beim Kicken…!

[calendarapp plugin=“calendar“ id=“78c2578d8fac53e1fddffe7c0fbd58d0″ lang=“DE“]

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bitte bei:
SVJ-Corona-Verantwortlicher Markus Hitz (Mobil: +41 79 632 86 70) oder
SVJ-Webmaster Fabio Bleise (Mobil: +49 170 3023983)