Jugendtrainer gesucht!

Allgemein, Jugend

Fußball ist deine Leidenschaft? Du hast Lust, Talente zu formen und zu fördern? Dann bist du beim SV Jestetten genau richtig! Werde Jugendtrainer in unserem Team. Einfach bei Jugendleiter Tobi Erlemann melden.

Förderung der Jugend ist ein zentraler Punkt beim SV Jestetten. Beim SVJ soll jedes Kind und jeder Jugendliche die Chance haben, mit Freude dem Ball nachzujagen. Denn die Nachwuchskicker von heute sind das Fundament von morgen. Damit das auch so bleibt, sind wir als Verein auf fußballbegeisterte, ehrenamtliche Trainer angewiesen. Interessierte können sich gerne mit Jugendleiter Tobias Erlemann (Tel. 07745/9260645) in Verbindung setzen.

Werde auch Du Teil unseres Teams. Jede Menge Spaß und Teamgeist ist garantiert! Wir freuen uns auf Dich!
#HoppDieRote #EinHochAufDasEhrenamt