Artur Kirschmann in der Auswahl zum „Bezirksliga-Tor des Jahres“

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Die Regiosport-Redaktion des SÜDKURIER kürt wie jedes Jahr das „Bezirksliga-Tor des Jahres“. Mit dabei in diesem Jahr: SVJ-Stürmer Artur Kirschmann mit seinem spektakulären „Scorpion Kick“ im Heimspiel gegen den FC Schlüchttal. Stimmt jetzt für ihn ab!

Ein turbulentes Fußball-Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen. Die Regiosport-Redaktion des SÜDKURIER präsentiert die 12 schönsten Tore des Jahres 2021 und bittet die Leserinnen und Leser das „Bezirksliga-Tor des Jahres“ zu wählen.

Unter folgendem Link könnt ihr euch die 12 zur Auswahl stehenden Treffer anschauen: Fußball: Wählen Sie bei SÜDKURIER-Regiosport Hochrhein Ihr „Bezirksliga-Tor des Jahres 2021“ | SÜDKURIER (suedkurier.de)

In die Auswahl geschafft hat es auch ein Jestetter. SVJ-Stürmer Artur Kirschmann traf im Heimspiel gegen den FC Schlüchttal am 25. September äußerst sehenswert per „Scorpion Kick“ ins Tor des Gegners. Hier könnt ihr euch diesen außergewöhnlich spektakulären Treffer nochmals anschauen…

Video: Fabio Bleise

So könnt ihr abstimmen:

Ihr könnt ganz einfach euer Lieblingstor auf den Social-Media-Kanälen (Facebook und Instagram) von SÜDKURIER-Regiosport Hochrhein angeben. Oder aber ihr schickt eine Mail mit eurem Lieblingstreffer an hochrhein.sport@suedkurier.de. Artur Kirschmanns Tor trägt die Nummer 6. Die Wahl dauert noch bis 16. Januar.

Jetzt seid ihr gefragt! Gebt unserem Stürmer Artur Kirschmann eure Stimme und verhelft ihm dazu, sich Bezirksliga-Torschütze des Jahres 2021 nennen zu dürfen.

Hopp die Rote!