1ste in die Vorbereitung gestartet – Sonntag erster Test

1. Mannschaft, Aktive, Allgemein

Unsere 1. Mannschaft hat am vergangenen Montag den Trainingsbetrieb zur Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde wieder aufgenommen. Am Sonntag steht dann bereits das erste Testspiel für die Masi-Elf an.

Nach knapp achtwöchiger Fußball-Pause bat das Trainerteam um Michele Masi, Pascale Moog und Paedi Furlani am vergangenen Montag zum Trainingsauftakt für die Vorbereitung auf die Rückrunde. Ab sofort wird unter den aktuell geltenden Corona-Auflagen drei Mal in der Woche an Taktik, Technik und Kondition gefeilt. Neben den Trainingseinheiten auf dem Sportplatz führt unsere 1. Mannschaft auch einige Testspiele durch.

Das erste steht gleich an diesem Sonntag (30.01.) an. Auswärts geht es gegen die Reserve des Oberligisten 1. FC Rielasingen-Arlen (derzeit 9. Platz in der Bezirksliga Bodensee). Anpfiff in der Talwiese ist um 15 Uhr.

Die weiteren Vorbereitungsspiele unserer 1. Mannschaft in der Übersicht:

Samstag, 05.02., 15 Uhr SVJ vs. SV Grafenhausen

Dienstag, 08.02., 19.30 Uhr SVJ vs. FC Grießen

Samstag, 12.02., 14.30 Uhr SVJ vs. FC Diessenhofen/CH

Dienstag, 15.02., 19.30 Uhr SVJ vs. SV Rheintal

Samstag, 19.02., 16 Uhr SVJ vs. SV Stühlingen

Mittwoch, 23.02., 20 Uhr SVJ vs. FC Beringen/CH

Der Rückrundenstart in der Bezirksliga Hochrhein ist für unsere 1. Mannschaft auf Samstag, den 05. März um 15 Uhr gegen die SG Mettingen-Krenkingen angesetzt.